... weil jedes Herz eine Stimme hat...

“Musik ist eine seelische Brücke, sie verbindet emotionale Welten” (C. Klappacher)

Dein Stimmmedium und Coach

Ich war schon immer eine Suchende, eine Reisende zwischen den Welten, im Außen wie im Innen, aber eines hat mich immer begleitet, meine Stimme und die Musik. 

Dazu kam das unbändige Interesse an Psychologie und Spiritualität und wie Menschen auf ihren Lebenswegen in ihrer Persönlichkeit damit wachsen können.

Im Laufe der Zeit wurde immer deutlicher, dass ich eine Stimmquelle bin – für Heilung, Öffnung und dafür Menschen in ihre eigene kraftvolle BeSTIMMUNG zu bringen, über ihre eigene Stimme!

Bei meinen Studien und in meiner Praxis als Sängerin und ganzheitlicher (Stimm-) Coach wurde immer wieder deutlich, wie sehr die Stimme mit unserer Persönlichkeit verknüpft ist.
Deine Stimme und Dein Gesang ist auch immer die Verkörperung Deiner Identität und vor allem Deiner Seele.

 

So reise ich mit Dir in meinen Seelengesängen und in meinen Coachings durch verschiedene Bewusstseinsebenen- je nachdem wie tief du gehen und eintauchen möchtest. 

Vielleicht tut Dir mein direkter Seelengesang 1:1 gerade jetzt gut, oder Du möchtest über deine eigene Stimme und Deinen Körper an tief verborgene, abgespaltene Anteile und Blockaden kommen.

Manchmal steht aber einfach auch nur Stimmbildung, Atemtechnik und Singen im Vordergrund, denn Du bist vielleicht im Chor oder singst in einer Band oder auch nur unter der Dusche und willst einfach mehr Leichtigkeit und Freude mit deiner Stimme erleben.

Wenn Dich die Hintergründe meines Schaffens tiefer interessieren, dann erfährst du mehr hier mehr über mich.

Hier findest du nun das stimmige Angebot für Dich:

Seelengesang mit Anke Evertz

Bei allen Live-Veranstaltungen, in ihren Ausbildungsgruppen und Zauberstunden begleite ich Bestsellerautorin Anke Evertz live mit meinem Seelengesang. 

Vor einiger Zeit prophezeite mir Anke, dass ich mit meinem Gesang die göttliche Manifestation gepaart mit den Wurzeln der Erde durch meine Stimme auf diese Welt bringe.
Ein starker Lichtkanal sei sichtbar wenn ich singe und meine Klänge und Schwingungen würden heilsam, öffnend und tiefgehend sein.

Ich öffnete mich immer mehr meinen spirituellen Fähigkeiten und nach und nach machte alles was bisher in meinem Leben passiert war, Sinn. 

Jeder einzelne Umweg, Jede Begegnung, jeder Konflikt, jeder Schmerz, jede Erfahrung steuerte darauf hin, was und wer ich heute bin und für dich sein kann.
Ich diene Dir mit meiner Stimme, aus vollster Hingabe, angebunden an die reine Schöpferkraft und Mutter Natur, bin ich Dein Kanal und Deine Begleitung um wieder Ganz zu werden und Deine eigene Magie und Liebe zu spüren.

Willst Du dabei sein?

Seelengesang für Dich oder in der Gruppe

Ob in Stresszeiten, bei Krankheit oder wenn du z.B. in einer Umbruchsphase bist, besinge ich Deine Seele und Deinen Körper mit den dahinter verborgenen Themen.

Wenn Deine Seele und Dein Körper also noch mehr Raum brauchen um ganz frei zu schwingen, z.B. zur Beruhigung und Entspannung oder auch zur Aktivierung, dann kommen meine Seelengesänge ins Spiel.
Angebunden an die Quelle der Schöpferkraft, fest geerdet durch die Urkraft der Erde, wurde mir das Geschenk zuteil, eine magische Klangatmosphäre zu schaffen, in der alles möglich ist, was zu Deiner Heilung, Deinem Erwachen und Deiner Schöpferkraft beitragen darf.

Mit allen Stimmfarben und Frequenzen,mit allen Schwingungen und Möglichkeiten flute ich mit meinem Seelengesang all Deine Seinsebenen und gebe Klangraum für neue zauberhafte Erfahrungen.

Dieses Format gibt es im 1:1 – es ist genauso auch für eine ganze Gruppe möglich.

In den Videos könnt Ihr einen Eindruck bekommen.

Einzelformat oder in der Gruppe

Einzel: 1:1 live und ganz nah bei mir im Studio, oder über Zoom
Dauer 1 Stunde, insgesamt mit Vorgespräch

Gruppe: live per Zoom, ca 1x monatlich als Zoomwebinar
Dauer ca 1,5 Stunden
Termine werden demnächst veröffentlicht

Dein einzigartiger Seelengesang auf CD

Wenn Du den einzigartigen Ausdruck Deiner Seele durch meinen Zaubergesang verewigt haben möchtest (z.B. auf CD), dann setz dich mit mir in Verbindung, damit Du ihn jederzeit anhören kannst.

Ganzheitliches spirituelles Stimmcoaching

Mit meiner einzigartigen Methode, Deiner Stimme und Deinem Körperbewusstsein gehen wir zusammen auf die Reise und erlösen verdeckte Anteile und Blockaden.

Wir beide zusammen erheben Dich und Deine Stimme zu Deinem vollen Potential, um Dich tiefer in Deine eigene Fülle und Ganzheit zu bringen.

Vielleicht hast Du das Gefühl, dass Dein Ausdruck gehemmt oder Dein Kehlchakra belegt ist?
Du würdest gern Deine ganze Strahlkraft und Stärke ausdrücken, aber traust Dich nicht?

Lass uns zusammen zu Deinen verborgenen Blockaden reisen und Dich und Deine Stimme befreien.

Die Arbeit mit Glaubenssätzen und die Erhebung Deiner Stimme

Um ganz in Deinen Ausdruck und in Deine magische Fülle zu kommen, Dein Neues Ich zu verinnerlichen und zu verkörpern, macht es Sinn, destruktive Glaubenssätze zu erkennen und neue kraftvolle Glaubenssätze zu entwickeln, die Dein neues tägliches Mantra sein werden. 

Wir arbeiten gemeinsam an diesen Glaubenssätzen und anschließend verankern wir diese in einem persönlichen Track mit den von DIR SELBST eingesprochenen neuen Affirmationen, hinterlegt mit meinem Seelengesang, so dass du es jederzeit hören kannst.

Affirmations CD

Dein ganz persönliche Affirmations CD mit meinem Seelengesang und von DIR selbst eingesprochenen, stimmigen, guten und mächtigen Glaubenssätzen.

Business-to-Business

Seelengesang für Dein Herzensbusiness

Du bist Coach, Heiler(in), Yogateacher, Körpertherapeut(in) etc.? Du gibst Meditationsreisen, Kurse oder Retreats und suchst nach der passenden Seelenmusik, die die Wirkung deiner Arbeit noch verstärkt und in tiefere Seinsebenen einschwingt?

Ich begleite dich stimmlich – entweder live oder mit meinen Aufnahmen.
Auch kannst Du Lizenzen meiner Musik erwerben und sie für Dich und Deine Zwecke weiterverwerten.

Vocalcoaching 1:1 oder in der Gruppe

Anders als gedacht, aber soooo gut! 

Willst Du schon lange mehr aus und mit Deiner Stimme machen?
Willst Du einfach aus Spaß singen, aber hast zu große Angst?
Denkst Du, dass Du nicht singen kannst?
Brauchst Du mehr Kraft und Kondition beim Singen?
Möchtest Du an Deinem Ausdruck arbeiten und Deine Songs mit mehr Gefühl singen?

Diesen und weiteren Fragen werden wir zusammen auf den Grund gehen!
Nach ganz kurzer Zeit wirst Du Erfolge haben und mehr Spaß am Singen haben, Deinen Stimmumfang auf gesunde Weise erweitert haben und eine ganz neue Kondition aufgebaut haben.
Ich bin ausgebildet in der funktionaler Stimmbildung nach C. Reid bei Monika Kopp, Köln.

Verschiedene Formate und Zeiten möglich.

Mein Ehrenamt für Dich

Menschen, die auf ihrem letzten Weg sind, in den letzten Zügen ihres Lebens, möchte ich von Herzen gern ein Stück gesanglich begleiten.
Ich habe meine eigene Mutter, die mir alles bedeutet hat, über eine sehr intensive Zeit beim Sterben beobachtet und begleitet.

Leider ist es in der westlichen Welt immer noch so, dass der Sterbeprozess wenig rituell begleitet wird.
Ich möchte dieses Tabu gerne aufbrechen und der Seele helfen einen guten und heilen Übergang zu finden.
Sei es mit einem letzten Lied, dass dem geliebten Menschen eng am Herzen liegt, oder mit meditativem Seelengesang, oder gar mit einer stimmlichen Erinnerung des Sterbenden an seine Hinterblieben. 

Wenn Du ein Angehöriger bist oder eine Pflegekraft, dann trete mit mir in Verbindung. (begrenzte Kapazität)

Referenzen

“Liebe Jule, ich danke Dir von Herzen, dass Du mein Leben mit Deiner Stimme und Deinem Coaching bereicherst hast. Du schaffst es, über die Stimme eines Menschen dessen Potential, seine Größe und sein Licht zu entzünden. Du unterstützt damit ganz individuell den Wachstums- und auch Heilungsprozess Deiner Klienten und Schüler. Ich fühle mich jedesmal sehr berührt in der Arbeit mit Dir. Du hilfst dazu, dass ich die uns vom Leben zur Verfügung stehende Kraft besser aufbauen und für mich nutzen kann.
Dein Seelengesang geht direkt ins Herz und füllt gefühlt jede Zelle, jeden Aspekt des Seins mit Liebe, Licht und Goldfunken. Deine Lieder und Liedertexte streicheln die Seele.”

Gabriela S.
Personalentwicklerin
“Es ist für mich beim Hören spürbar, dass Du mit diesem Gesang deine BeSTIMMung lebst. Mein Körper reagiert auf diese Klänge mit Entspannung, Weite und intrinsischen Bewegungen”
Doris L.
Psychotherapeutin und Supervisorin

“Die Klänge sind so tief und schön, kurz gesagt es ist so gigantisch. Du hast uns mit Deinem Gesang so einfach und klar in eine andere Ebene begleitet.“

Blanka W.

Craniosacral Therapeutin und Heilerin