Mein Buch "Befreit"

Mein erstes Buch „Befreit“ gibt Hintergründe zu den Songs, eigene Erfahrungen und Erkenntniswege laden dich auf eine Reise tief in ihre Seele ein.

Das Buch gibt dir kraftvolle Impulse und zauberhafte, aber dennoch leicht umsetzbare Inspirationen, um dich zu ermutigen, dich endgültig von alten Fesseln zu befreien.

Mein Debütalbum "Befreit"

BEFREIT – das Debutalbum mit dem dazugehörigen Buch von Julilea.

Elf magische Songperlen, die aus der Tiefe des Herzens und ihrer seelischen Anbindung entstanden sind!

Freue dich auf wundervolle Songs voller deutscher Poesie, die zum Bewusstwerdungsprozess zu einem freieren leichteren Leben beisteuern dürfen. Lass dich fallen in ein Meer aus Poesie, Klang, Licht und Möglichkeit.

Hintergründe zu den Songs, eigene Erfahrungen und Erkenntniswege laden die Leserinnen und Leser des Buches auf eine Reise tief in ihre Seelen ein. Julilea gibt kraftvolle Impulse und zauberhafte, aber dennoch leicht umsetzbare Inspirationen, um die Leserinnen und Leser zu ermutigen, sich endgültig von alten Fesseln zu befreien.