Du und deine Stimme

Die schönste Freude machst Du mir – und auch Dir selbst –, wenn Du lauthals singst, aus voller Brust und lautem Herzen. Vergiss Deinen inneren Kritiker dabei, denn es kommt hier nicht aufs Schön singen an, sondern darum, es einfach zu tun. Nichts bringt uns näher an unser wahres Selbst als unsere eigene Stimme.

Unsere Stimmen und unsere Körper zeigen uns unsere energetischen Blockaden, unsere sogenannten Körperpanzer und unsere Schattenthemen. So können wir uns über den Ausdruck unserer Stimme immer mehr zumuten und uns selbst befreien aus Rückzug, Scham, Depression und Minderwertigkeitsgefühlen. 

Mir selbst hat das Singen große Aha-Effekte in meiner Entwicklung beschert. Meine eigene Stimmausbildung ging so tief und hat mich auf tiefster Identitätsebene berührt, mich aus meinem Gefängnis aus Scham und Selbstzweifeln befreit und mich in ein verkörpertes Sein geführt – was mich letztendlich hierhergebracht hat.

Ich könnte tagelang über die Vorteile des Singens, Tönens und der Atmung referieren und über die Arbeit mit der authentischen Stimme, aber weißt du was?  Am besten, Du probierst es einfach gleich selbst aus, denn nur durch Erfahrung und der Verkörperung stellte sich echte Veränderung ein.

Ich lade dich herzlich ein, deinen authentischen stimmlichen Klang wiederzuentdecken und den Weg zur Heilung und kreativen Erfüllung einzuschlagen.

Ich lade dich herzlich ein...

… deinen authentischen stimmlichen Klang wiederzuentdecken und den Weg zur Heilung und kreativen Erfüllung einzuschlagen.