Was ist deine ureigene Seelenmelodie?

Alles ist Klang.
Nicht nur alles um Dich herum, sondern auch DU
selbst hast Deine
eigene Seelenmelodie
, so wie du einen genetischen Fingerabdruck hast.

Wie wäre es...

… wenn Du dieser bisher unsichtbaren Melodie lauschen könntest?

Du fragst dich jetzt wahrscheinlich, wie das funktionieren kann?

Ich binde mich an deine seelische Energie an und kann in diesem Moment als offener Kanal ganz bei Dir und deiner Seele zu sein. Dadurch ist es mir möglich, Deine Melodie, die dich ausmacht in ihrer Essenz zu empfangen und mit meiner freien Stimme darzustellen.

Ich channele Deine seelische Klangessenz mit meiner Stimme. Diese so besonderen Klänge wirken tief in Deinen Zellen und erinnern dich daran, wer du in deinem Ursprung wirklich bist. Sie heben die Schwingung an und können das Wohlbefinden verbessern. Zudem kann diese Melodie dich auf sanfte, klangvolle Weise näher zu Dir selbst führen.

Deine DNA, Deine Persönlichkeit, Deine Anlagen, Dein momentaner Zustand, all das was jetzt für Dich gut und wichtig ist, wird in Klängen zu Dir kommen. Vielleicht erklingen sanfte herzöffnende helle Töne, vielleicht raue ursprüngliche… auch Mantren oder textliche Botschaften kommen manchmal zum Vorschein, oder Laute, die wir alle so noch nicht häufig gehört haben.

Deine Zellen, Deine Chakren, Dein Körper dürfen in diesen Klängen vibrieren und sich neu ordnen.

Stell dir vor, der Klang ist der Ursprung von allem, und deine einzigartige „Seelenmelodie“ verbindet Geist, Körper und Seele miteinander.