Meine Songs für dich

Eigentlich kann jede Musik Medizin sein und nicht umsonst lieben wir Menschen die unterschiedlichste Musik, eben weil sie verbindet, weil sie Gefühle kanalisiert, weil sie uns an unseren Ursprung erinnert und wir mit ihr in Resonanz gehen.

Lieder sind unsere Begleiter in guten wie in schlechten Zeiten,
sie ist das was bleibt, wenn alles um uns herum zerbricht.

Deshalb wollte ich immer Sängerin werden, meine eigenen Songs schreiben und hier findest du nun alle meine Lieder auf allen gängigen Plattformen. Das Geheimnis ob ein Song uns beflügelt, ob er uns zum Fühlen und Nachdenken anregt, liegt in der Beschaffenheit der Komposition, des Textes und in der Energie desjenigen, der diese Lieder erschafft und singt.

Im Soundhealing gibt es die erwiesene Formel, dass…

Klang + Intention = Heilung

ergibt (nach Jonathan Goldman).

Diese Formel ist für mich als Soundhealerin das A und O, doch nutze ich sie auch für meine Lieder. Jeder Song ist in einer bestimmen Energie und Intention geschrieben und so verknüpfe ich meine Lieder gern fundiert mit psychologisch-spirituellen Hintergründen, um Menschen Hilfestellungen zu geben und ihnen einen Zugang zu mehr Bewusstheit und dem Zugang zu sich selbst zu ebnen.

Meine Musik und Live Ceremonies beinhalten Soundhealingelemente, modern Mantra Songs und Ethnomusic in englischer Sprache, sowie deutsche Singer Songwriterhymnen zu modernen Bewusstseinsthemen wie: Embodiment, Spiritualität, Selbstliebe, female Embodiment etc.

Musik ist die Muttersprache der Seele!

Mein Signature Song

Hier findest du meine Musik:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden