... weil mein Herz für die Musik schlägt...

“Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist” (Victor Hugo)

Sängerin mit Herz und Seele

Ich bin mit ganzem Herzen und aus vollster Hingabe Sängerin und diese liebevolle Energie und Leidenschaft soll durch jedes Lied klingen, das ich singe. Das gilt für meine ganz eigene Songs als auch für besondere Coversongs. 

Ich singe öffentlich seit ich 9 Jahre alt bin und habe immer Förderer und Ausbilderinnen gehabt, die mich weiter zu meiner Profession und Berufung gebracht haben.

Die Menschen zu berühren, sie miteinander zu verbinden und sie zu ermutigen, stark und echt in die neue Zeit zu gehen, das ist meine Intention und mein größter Wunsch. So singe ich nicht nur einfach meine Songs, sondern verbinde sie mit starken Botschaften und echten tiefen Geschichten und gebe Inspirationen für ein erfülltes Leben.

Alles zu meiner meinen Konzerten findest du hier.

Dazu kommt meine ganz neue Reise in die Welt der Heilung über Stimme und die dazu passenden ganzheitlichen Coachingbereiche.

Ich habe viel Erfahrung im Bereich der Veranstaltungsmusik (20 Jahre).

Ob auf einem meiner Konzerte, bei einer Hochzeit, einem Heilretreat oder bei einem besonderen Firmenevent, auf diesen Seiten hier findest du alle Möglichkeiten mich zu hören und zu buchen.
Schreib mir gern oder ruf mich an.

Konzerte

Dein Stimmmedium und Coach

Herzensmomente

Chilloutmusik

Partymusik

Yoga und Gesang

Dein Stimmmedium und Coach

Hier findest du alles zu meiner ganz neuen Reise in die Welt der Stimmklänge und der Heilung. 

Wie es dazu kam, dass ich heute als Stimmmedium arbeite und was mein ganzheiltiches Coaching ist und bewirkt, das alles findest du unter Stimmquelle.

Herzensmomente

Ich liebe es, Menschen glücklich zu machen. Und das geht meiner Meinung nach am besten mit Musik und Gesang. 

Ob in der Kirche oder bei einer freien Trauung am Strand, ob im Leuchtturm oder auf einem Kreuzfahrtschiff, ich begleite für mein Leben gern Hochzeiten und Rituale wie Taufen, Geburtstage, Jubiläen oder Beerdigungen mit meinem Gesang mit Euren ganz persönlichen Lieblingsliedern.

  • ob Sologesang mit hervorragenden Halbplaybacks
    oder gemeinsam mit wunderbaren Begleitmusikern, wie z.B. mit Gitarre, Violine Saxophon oder Piano
  • ob 1 Lied oder 4…
  • ob klassisches Hochzeitslied oder etwas ganz Eigenes… 

… ich gestalte mit Euch zusammen alles nach Euren individuellen Wünschen

Ich nutze hochprofessionelle BOSE Soundtechnik und richte mich gern nach Euren Kleidungswünschen.

Wenn Euch der erste Eindruck gefallen hat, freue ich mich auf Eure unverbindliche Anfrage

Chilloutmusik

Als erfahrene und professionelle Sängerin, begleite ich euch von Herzen gern bei Eurem ganz besonderes Event.

Ihr plant einen Sektempfang mit dem besonderen Etwas? Oder ein entspanntes Get together mit dezenter atmosphärischer Livemusik?

Ihr wollt eine coole Chillout Party incl. Sonnenuntergang an der Beachbar und bester Live Musik dazu?

Ich bereite Euch zusammen mit meinen MusikerInnen eine entspannte, warme Wohlfühlatmosphäre mit viel Charme und Professionalität.

Selbstverständlich finden Eure individuellen Wünsche in einem ausführlichen, persönlichen Vorgespräch mein Gehör und sind mir sehr wichtig.


Passende Besetzungen können sein:  

  • Solo als Sängerin mit brillant klingenden Halbplaybacks
  • im Duo als Sängerin und Saxophonistin oder mit E-Violinistin mit Halbplaybacks
  • Akustiksounds als Sängerin und Gitarre und/oder Pianobegleitung

 

Mit passendem und hochwertigem Sound- und Lichtequipment sowie entsprechendem Bühnenbild und ansprechendem Aussehen und Auftreten wird das Rundum-Sorglos Paket perfekt für Euch geschnürt.

Partymusik

Manchmal darf’s auch ein bisschen mehr (Party) sein. 

Ausgelassen zu feiern, zu singen und zu tanzen, auch das mögen wir gern und deshalb könnt ihr auch eine ausgelassene Dancenight mit mir und meinen Djs und Musikerinnen feiern!
Wir heizen euch mit schweißtreibenden Beats und anfeuerndem Gesang zu Party- und Classic Hits ein.

Mit der Erfahrung von über 600 gebuchten Tanzveranstaltungen und einem modernen DJ PLUS LIVEMUSIC KONZEPT schaffen wir für Euch die perfekte Partystimmung! 

Flexibel, modern, besonders buchbar in verschiedenen Kombinationen:

  • Dj + Livevocals 
  • Dj + Livevocals + Saxophonistin 
  • Dj + Livevocals + E- Violinistin

Yoga und Gesang

Gemeinsam mit Shida Pourhosseini (Yoga und Blackroll Trainerin) habe ich ganz besondere Yogasessions mit Livegesang entwickelt. 

Shida führt euch durch kraftvolle oder entspannnende Yoga – Asanas und ich singe live dazu, unterstütze und vertiefe die Energie der Yogastunde. 
Ob passende eigene Lieder, besondere Coversongs oder meditative Seelengesänge, je nach Atmosphäre und Thema der Yogastunde kreiere ich einen einzigartigen Klangteppich, der euch zu neuen Höhenflügen anspornt oder zum Runterkommen einlädt.

Ob als entspannenden Faktor zum Ende der Yogasession, als Herzöffnereinheit mit passenden Songtexten und Melodien oder zum Aktivieren der Kundalinienergie – mit den passenden Vibrations und Klängen geht alles leichter.

Euer Applaus

“Eine ganz sympathische Sängerin die „Seemannstochter“ mit
einer tollen und faszinierenden Stimme – Gänsehaut pur. Wir waren begeistert und emotional ergriffen über ihre wunderbaren Auftritte -weiter so, einfach klasse! Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir, freuen uns auf Dein weiteres Programm.”

Kirsten B.

“Julia, what a voice, what an appearance and great songs. I am very fortunate to work with this fantastic singer. If you have a chance, go see one of her shows in a town near you.”

Tom H.

“A great dance night, a great performance, a great at the end experience traveled us to wonderful places of joy and happiness with Chief the Seemannstochter 🙂 hope having the opportunity listening her and the team sooooooon“

Charalampos K.

“Ich habe Julia schon oft LIVE Erleben dürfen. Sie verzaubert mich jedesmal aufs neue mit ihrer wundervollen Stimme und Art. Gänsehaut und Tränen in den Augen bei jeden Konzert. Julia ist eine tolle Künstlerin und ein total liebenswerter Mensch. Absolut empfehlenswert”

Ines P.