Your Body is your Temple

Körperzauber-Retreat für Frauenkraft

03.-10. September 2022 in der Toskana

Stell dir vor, Du bist inmitten wunderschöner und abgeschiedener Natur der Toskana in einer liebevollen und geschützten Frauengemeinschaft, um dort einen ganz neuen Zugang zu Deinem Körper und Deiner Seele zu entdecken und in tiefer Hingabe und vollem Vertrauen ganz neu in dich einzutauchen und tief in dir anzukommen, um kraftvoll DEIN Leben zu rocken!

Nach all den vielen Monaten der Angst, des sich unfrei und abgetrennt Fühlens, ist es endlich an der Zeit frei und tief atmen zu lernen, Deinen Körper in Verbindung mit Deiner Seele zu spüren, die Lebensfreude wiederzufinden und in einer wundervollen Gemeinschaft neue heilsame Erfahrungen zu machen.

Nahe Volterra und dem Mittelmeer befindet sich ein romantisches Retreathotel, was wir in dieser Woche exklusiv für uns als Gruppe allein haben.
Dort erwartet uns alles was man für einen perfekten Urlaub in einer Herzensgemeinschaft braucht: Sonne, Wärme, ein großer Swimmingpool und vor allem gemütliches Beisammensein, köstliches toskanisches Essen und bester Wein, liebevoll eingerichtete geräumige Zimmer, romantische Hängemattenplätze und Massageplatz mit Blick auf die Hügel der Toskana.

Diese Woche nutzen wir, um an 4 Tagen jeweils ca. 4 Stunden unserem Körper, unserem weiblichen Tempel nahe zu kommen und zurück in unsere weibliche Urkraft zu kommen, die so lange verschüttet war.

Unsere Körper bekommen dort Ehrung und Dankbarkeit und einen fühlbaren Zugang zu unserer Seele und den Schattenthemen, die sich oft körperlich zeigen.

Wir wollen die echte wilde Weiblichkeit zelebrieren, die so lange verschüttet war und uns damit auch ein Stück selbst befreien.

Diese Woche ist voller Transformationsmöglichkeiten, in denen wir die Körperwahrnehmung schulen, den Körper besser verstehen lernen, seelisch- Körperliche Transformationsprozesse begleiten und den Zugang zu unserer weiblichen starken Urkraft wiederentdecken. 

  • Meditative geführte Körperreisen mit Live Seelengesang
  • Lichtkörpersymbole
  • Atem und Körper
  • Embodiment von transformierten neuen Glaubenssätzen
  • Die Arbeit mit Gefühlen wie Angst, Trauer, Einsamkeit, Scham, Schuld, Dichte und schwere Energien
  • Die Freude und die Liebe zum Körper spüren

Ich bin Jule

Deine Reisebegleiterin zu Deinem wahren Ausdruck und Dir selbst

Ich lebe seit 20 Jahren meine tiefe Berufung als Sängerin, Songschreiberin und als ganzheitlicher (Stimm) C oach, zudem hat mir mein Studium der Diplompädagogik und Psychologie gepaart mit versch. Coaching -und Heilausbildungen einen ganz besonderen Blick auf die Stimmen und Seelen der Menschen gegeben.

Die Arbeit mit der Stimme bringt immer auch große Erkenntnisse über den Körper und die Seele, so dass Blockaden und Schattenthemen deutlich werden und aufgelöst werden dürfen.

Gerade bei uns Frauen darf die Ausdruckskraft unseres Körpers über die Urkraft, die in unsererm Unterleib verankert ist, wieder zum Vorschein kommen und Lebensfreude und neue Freiheit auf allen Ebenen bringen.

Meine große Passion ist der Zaubergesang – eine Art Channeling über meine Gesangsstimme zur Klangheilung auf seelischer und körperlicher Ebene.

So arbeite ich immer ganzheitlich mit meinen Seelenklienten und mein Bestreben ist es, DEINEN individuellen Ausdruck zu befreien und damit auch -DICH selbst.

Ich bin Blanca

Deine Körperdolmetscherin

Ich bin seit 15 Jahren als Körpertherapeutin tätig und ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, meine Berufung zum Beruf gemacht zu haben!

Das Kennenlernen des Körpers eignete ich mir anfangs mit Massageausbildungen an. Mit der anschliessenden Ausbildung zur Cranioscralen-Therapeutin lernte ich noch einen tieferen und näheren Zugang zum Körper, wusste aber, das geht noch anders!

Seit ich meinen Kanal geöffnet habe, um die Lichtkörpersysmbole für die Menschen zu empfangen und ich die verschieden Ebenen um und im Körper verbinden darf, fühlt sich mein Wirken komplett an.

So ist es mir ein Anliegen, deinem Körper Raum zu geben, damit er sich das holen kann, wonach er dürstet!

Mehr Informationen

03. – 10. September 2022

In dieser Woche enthalten ist:

7 Übernachtungen im Doppel- oder Einzelzimmer

Halbpension Frühstück und Abendessen

4 Tage Workshop mit Selbsterfahrungselementen à ca. 4 Stunden

4 morgendliche angeleitete Meditationen in den Körper mit Zaubergesang

1 Konzertabend mit Julilea

1 Ausflug zum Markt mit italienischer Mode und Kunsthandwerk

1 Ausflug zum Winetasting auf ein toskanisches Weingut

 

Weitere Aktivitäten individuell vor Ort individuell buchbar

Die Woche ist ausschließlich buchbar in Halbpension (beinhaltet Frühstück und 3 Gänge toskanische Abenddinner + alkoholfreie Getränke zum Essen)

Es erwartet euch feinstes toskanisches Bioessen, original frischgebackene Steinoffenpizza und bester Wein.

Es ist weiterhin möglich seinen Partner, Freunde etc zu gesonderten Tarifen mitzubringen, auch wenn diese nicht am Workshop teilnehmen möchten.