Free Your Voice -
Free your Soul

27. August – 03. September 2022

Erlebnis-Gesangsreise in die Toskana

Mit Sängerin und Vocal- Healingcoach Jule Böttcher

& ihrer Begleitmusikerin und Pianistin Jördis Joswig

Stell dir vor, Du bist inmitten wunderschöner und abgeschiedener Natur der Toskana in einer liebevollen und lustigen Gemeinschaft, um dort Deine Stimme und damit auch dich selbst zu befreien.

Nach all den vielen Monaten der Angst, des sich unfrei Fühlens, des Masken Tragens, ist es endlich an der Zeit frei und tief atmen zu lernen, seine Stimme zu erheben, entspannt Spaß zu haben und in Gemeinschaft zu singen. 

Nahe Volterra und dem Mittelmeer befindet sich ein romantisches Retreathotel, was wir in dieser Woche exklusiv für uns als Gruppe allein haben.
Dort erwartet uns alles was man für einen perfekten Urlaub in einer Herzensgemeinschaft braucht: Sonne, Wärme, ein großer Swimmingpool und vor allem gemütliches Beisammensein, köstliches toskanisches Essen und bester Wein, liebevoll eingerichtete geräumige Zimmer, romantische Hängemattenplätze und Massageplatz mit Blick auf die Hügel der Toscana.

Dort haben wir also absolute Freiheit und Abgeschiedenheit zum Singen, tönen, für heilsame Sessions und gute Gespräche.

Diese Woche nutzen wir um an 3 Tagen jeweils 3 -4 Stunden unserer wahren Stimme näher zu kommen!

Ihr werdet wie ausgewechselt wieder nach Hause kommen- mutiger und stärker sein, eure eigene Stimme erheben können und eure eigene Melodie in euren Körper integriert haben.

Neben viel Selbsterfahrungseinheiten und Stimmübungen werden wir Eure Lieblingslieder singen, Gesangs- und Atemübungen machen und jeder kann seine eigene Mutchallenge eingehen und sein Lied am letzten Abend auf unserem großen Abschlusskonzert singen.

Die Gesangstage beginnen jeweils mit einer gemeinsamen morgendlichen Atem- und Klangheilreise.

Alles steht im Zeichen der Gemeinschaft. Wir wollen gemeinsam singen, feiern, Spaß haben, relaxen und neue stimmliche und persönliche Welten entdecken.

Dazu haben wir uns auch noch ein besonderes Begleitprogramm ausgedacht, vom Winetasting über eine Poolparty bis zum Marktbesuch, es wird für jeden etwas Schönes dabei sein.

Dieses Retreat ist eine Urlaubswoche mit reinen Selbsterfahrungseinheiten und ersetzt keine Therapie. Menschen die sich in psychologischer und/oder psychiatrischer Behandlung befinden, dürfen an diesem Seminar nicht teilnehmen.

Ich bin Jule

Deine Reisebegleiterin zu Deiner Stimme und Dir selbst

Ich bin seit 20 Jahren als Sängerin in verschiedensten Musikprojekten unterwegs, und seit 12 Jahren arbeite ich als Stimmcoach.

Meine Studium der Diplompädagogik und Psychologie gepaart mit versch. Coaching -und Heilausbildungen haben mir einen ganz besonderen Blick auf die Stimmen und Seelen der Menschen gegeben.

Meine große Passion ist der Zaubergesang – eine Art Channeling über meine Gesangsstimme zur Klangheilung auf seelischer und körperlicher Ebene.

So arbeite ich immer ganzheitlich mit meinen Soulclients und mein Bestreben ist es, DEINEN individuellen Ausdruck zu befreien und damit auch -DICH selbst.

Mehr Informationen

Zeitraum: 27. August – 03. September 2022

In dieser Woche enthalten ist:

7 Übernachtungen im Doppel- oder Einzelzimmer

Halbpension Frühstück und Abendessen

3 Tage Gesangsworkshop à 3-4 Stunden

3 morgendliche Klangheileisen

1 Konzertabend mit Julilea

1  DJ Poolparty zum Abtanzen

1 großer Abschlusskonzertabend incl. Vorbereitung und Proben

1 Ausflug zum Markt mit italienischer Mode und Kunsthandwerk

1 Ausflug zum Winetasting auf ein toskanisches Weingut

Gemeinsame Lagerfeuerabende mit gemeinsamem Singen und Musizieren

 

Weitere Aktivitäten individuell vor Ort individuell buchbar

Die Woche ist ausschließlich buchbar in Halbpension (beinhaltet Frühstück und 3 Gänge toskanische Abenddinner + alkoholfreie Getränke zum Essen)

Es erwartet euch feinstes toskanisches Bioessen, original frischgebackene Steinoffenpizza und bester Wein.

Es ist weiterhin möglich seinen Partner, Freunde etc zu gesonderten Tarifen mitzubringen, auch wenn diese nicht am Gesangsworkshop teilnehmen möchten.